Dienstag, 29. April 2014

Geschenkbox zur Hochzeit

Meine Stieftochter hat demnächst auch ihren großen Tag.

Dafür habe ich noch einmal eine Geschenkbox gewerkelt.

In der großen Box (10x10x10 cm) befindet sich eine kleine Box mit Organzabeutelchen, in den das Geld kommt.

Für die große Box habe ich rosa Cardstock mit den Maßen 30 × 30 cm bei 10 cm von allen Seiten gefalzt und die Ecken von Falzlinie zu Falzlinie e abgeschnitten.

Die kleine Box im Inneren habe ich aus dieser ein Papier 20 × 20 cm mit dem Envelope Punch Board gewerkelt. Hier habe ich bei 2 cm an jeder Seite gepuncht  und gefalzt, das Gleiche passiert noch einmal wenn man das Papier umgedreht hat.
















Sonntag, 27. April 2014

Geschenkbox zur Hochzeit

In der großen Box (10x10x10 cm) bedindet sich eine kleine Box mit Organzabeutelchen, in den das Geld kommt.





Die Schilder an den vier Innenseiten sind herausnehmbar.












Und noch eine kleine Schachtel mit Deckel





Verpackungen mit dem Envelope Punch Board

Hier habe ich eine kleine Box aus 20x20 cm Cardstock gebastelt, gepuncht und gefalzt bei 2" an allen vier Seiten, dann das Papier umgedreht und wieder an allen Seiten bei 2" gepucht und gefalzt.




Diese Box ist aus Einnahmen Cardstock mit den Maßen 30 × 30 cm gebastelt. Gepuncht und gefalzt bei 3" an allen vier Seiten, dann das Papier umgedreht und wieder an allen Seiten bei 3" gepucht und gefalzt.














Dienstag, 22. April 2014

Rittersport-Mini-Verpackungen

Hier wollten noch vier Rittersport-Mini verpackt werden.

Papier mit den Maßen 11x11 cm mit dem Envelope Punch Board gepuscht und gefalzt an allen vier Seiten bei jeweils 4,8 und 6 cm. 


Mittwoch, 16. April 2014

Karten mit Banksy-Motiv

Ich liebe ja StreetArt und insbesondere von Banksy. Daher war es ein Muss, bei www.stempelbar.de diesen und andere Banksy-Stempel zu erstehen. In den nächsten Tagen werden dann mal die anderen Motive verbastelt.

Die Karten sind recht schlicht gehalten, weil ich finde, dass das Motiv für sich wirkt. Ein Glücksfall, das die Stempelbar sogar eine passende kleine Herzluftballonstanze anbietet.




Gutscheinkarte

Hier habe ich eine Karte gebastelt, bei deren Öffnen der Klappe ein Gutschein herausgezogen wird durch ein eingearbeitetes Inlay.




Rittersport-Verpackung mit eingearbeiteter Visitenkarte

Mein Mann wollte das gern für seine Kunden haben, also habe ich mich gestern Abend mal drangesetzt.

 
Im ausgeschnittenen Fenster lugt nun die laminierte Visitenkarte hervor.




Sonntag, 13. April 2014

Rittersport-Verpackungen

Die Idee zu dieser Verpackung ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen *zwinker zu Ariane*, aber ich finde sie so klasse, dass ich damit schon mal in Serie gegangen bin.













































Osterkarten

Und so gegen Mitternacht habe ich noch schnell zwei Osterkarten gebastelt