Donnerstag, 31. Juli 2014

Männerkarte

Hier kommt meine allererste echte Männerkarte.
Aber irgendwas fehlt hier, oder? Vielleicht doch irgendwo ein bisschen Glitzer?

Als Hintergrund musste eine alte Buchseite herhalten. 





Montag, 28. Juli 2014

Box mit dem Chalkboard-Hintergrundstempel

PIch habe vor kurzem diesen Chalkboard-Hintergrund-Stempel erstanden (www.stempelbar.de) und damit diese Box verziert. Sieht der nicht genial aus?












Box mit passender Karte


Die Karte ist dreigeteilt.



Die Eulenstempel, der Puddingstempel unten im Mittelteil und der Marienkäferstempel auf der Vorderseite sind von WWW.MAKISTAMPS.com



Und hier die mit dem Gift Box Punch Board gefertigte Box.


Die Stempel mit den Banksy-Motiven (Mädchen mit den Luftballons und der Saxophon-Spieler sind von der www.stempelbar.de





Sind die Puschelfedern nicht genial? Meine Freundin sammelt für mich immer die Federn aus ihrem Hühnerstall. 


Und ich finde, langsam gelingen mir auch diese verdammten Spiralblumen.

Das Ding unter der Blume ist eine zerquetschte Nespressokapsel.













Tags aus lufthärtendem FIMO

Vor kurzem sind wieder ein paar FIMO-Tags entstanden aus FIMO Air.

Mit wasserfester Stempelfarbe bestempelt, 2-3 Tage trocknen lassen, etwas angeschliffen mit feinem Sandpapier und mit seidenglattem Lack überstrichen.

Diese drei vielleicht als Flaschenanhänger, bestempelt mit dem Raben Huckebein von www.makistamps.com.


Diese sollen faule Pflanzen motivieren: 





Faltbox

Diese Box ist nur gefaltet aus einem DIN A4 großen Papier und dann mit dem Bag Topper von Sizzix verschlossen worden.


Der Stempel ist von http://www.makistamps.com

Die Blumen sind mit der Itty-Bitty-Stanze entstanden.





Und hier kommt die Faltanleitung. Ich habe sie irgendwann im Internet gefunden, kann aber nicht mehr sagen, bei wem es war:

Man benötigt ein 8,5 x 11" großes Stück Designpapier.

Gefalzt wird an der längeren Seite bei ¾, 4 ½, 6 ½ und 10 ¼ "

und an der kurzen Seite bei 2 und 6 ½ "

Ich habe ich die kleinen wichtigen schrägen Linien mit eingezeichnet, die aus dem Winkel mittig bei 2" gefalzt werden.

So sollte es aussehen:




Jetzt wird alles nach gefalzt und an den hier markierten Stellen wird doppelseitiges Klebeband aufgetragen. 


Die Längsseiten Werden nach innen gefaltet.


Die Schrägen werden dann nach außen gefaltet. Hach wie soll ich das besser beschreiben?



Eigentlich ist sie jetzt fertig gefaltet.

Nun geht es an das Verzieren. Ich benutze den Bag Topper von Sizzix.





















Mittwoch, 16. Juli 2014

Papier-Resteverwertung (Tags mit Schokolade gefüllt)

LIch mag immer kein schönes Papier wegwerfen. Aus den Resten sind wieder Tags entstanden... Mit Milka-Naps gefüllt



Hier stecken Rittersport-Minis drin:














Karte mit Brownies

Hier kommt eine Karte mit den zauberhaften Brownie-Stempeln von MAKISTAMPS.

Bin mir nur nicht der Schriftzug in der Mitte so entsetzlich schief geraten wäre.


Die Applikation mittig ist wieder mit der Stanze von SU "gewellter Anhänger" entstanden und unter der gestanzten Blume befindet sich eine zerquetschte Nespressokapsel.





Montag, 14. Juli 2014

Samstag, 12. Juli 2014

Box mit passender Karte

Und wieder mal entstand eine Box mit passender Karte.

Ich glaube, ich wiederhole mich ;)



Der Marienkäferstempel ist von MAKISTAMPS.

Die Box würde wieder mit dem Gift Box Punch Board gewerkelt.