Donnerstag, 28. August 2014

Allround-(Männer-)Karte Steampunk

Hier ist eine Karte entstanden mit einem wunderschönen Stempel von Katzelkraft.


Der Ballonstempel wurde auf Transparent-Papier gestempelt und dunkelbraun embossed.
Darunter liegt dunkelgrauer Cardstock der mit  3D-Farbe bestempelt wurde.
Und zwischen den beiden Lagen liegen noch kleine Buchseitenfetzen.




Die Innenseite und der Umschlag haben auch noch ein paar Stempel abbekommen.





Sonntag, 24. August 2014

Allround-Karte

Hier kommt wieder eine Karte, die immer passt.


Der Stempel mit der weißem Schrift ist mit 3D-Farbe von Viva gestempelt, daneben befindet sich wieder ein Fetzen aus einem alten Buch.

Der rot embosste Stempel  ist von www.Stempelbar.de



Verpackung für einen großen Keks

Hier kommen zwei Verpackungen, die ich mit dem Envelope Punch-Board für einen Keks gefertigt habe. Und es ist kein besonderer Keks, sondern einer von diesen wundervollen verpackten DeBeukelaer-Keksen.


Der Stempel mit dem Esel ist von www.MAKISTAMPS.com.


Das sind diese Kekse:




Samstag, 23. August 2014

Verpackung für Tassenkuchen mit dem Envelope Punch Board

 Hier habe ich für den Tassenkuchen von Butlers ein paar Verpackungen mit dem Envelope Punch Board entstanden.

Das Papier von 22,5 cm wird gepuncht und gefalzt bei 12,3 und bei 13,7 cm.


Oder Stempel mit den beiden Dickbäuchigen kommt von MAKISTAMPS.





















 

Freitag, 22. August 2014

Verdrehte Karte

Nach dieser Anleitung 

http://bastelnamspelunkenturm.blogspot.de/2014/05/verdrehte-karte.html

habe ich mich mal an eine kompliziert wirkende, letztlich aber einfach herzustellende verdrehte Karte getraut.











Der Klee-Stempel ist von www.makistamps.com und der lebe...lache...liebe-Stempel von Stampin Up.

Dienstag, 12. August 2014

Gepimpte Box

Ich kann einfach keine schönen Boxen wegwerfen. Diese ehemals schwarze Box habe ich etwas gepimpt.


Der weiße embosste Stempel mit Madame Pompadour ist von MAKISTAMPS der braune Textstempel ist von Stampin Up.










Sonntag, 10. August 2014

Geburtstagskuchenbausatz

Und wieder sind ein paar Geburtstagskuchenbausätze entstanden nach der folgenden Anleitung von Miriam Dornemann: http://miri-d.blogspot.de/2011/05/geburtstagskuchen-bausatz.html














Und hier eine Box mit Guckfenster:


In dem Guckloch ist in der doppelt gelegten Folie eine Feder eingebaut.






Zum Geburtstag für den Lieblingsmann

Klar, dass ich zum Geschenk auch noch irgendwie eine Karte oder so basteln wollte. Nach einer Geburtstagskuchenbausatz-Anleitung von Miri-d habe ich eben diese Bausatz verpackt





Und als Karte gibt es in einer Box ein Leporello-Album















Dienstag, 5. August 2014

Tags

Hier habe ich mal ein paar große (15x8 cm) gewerkelt.










Der Stempel mit Madame Pompadour ist von MAKISTAMPS.


Der Auto-Stempel und der Mädchen an den Luftballons-Stempel ist von der www.Stempelbar.de


Der große Swallowtail-Stempel ist von Stampin up.


Der Saxophonspieler und der Spruchstempel sind auch von der Stempelbar.