Montag, 29. September 2014

Geburtstagskarten

Hier kommen mal wieder ein paar Geburtstagskarten.

Diese und die nächste Karte sind ganz einfach aus wunderschönem Design-Papier gemacht, da musste man gar nicht viel drumherum basteln.
Das Transparent Papier mit dem Happy-Birthday-Stempel ist mit etwas  Brusho besprenkelt.


Bei der folgenden Karte habe ich die Stanze von SU "gewellter Anhänger" benutzt, einmal zum verschließen der Karte und auch als aufgelegten Tag. 



Hier kam auch reichlich oranges Brusho-Pulver zum Einsatz.










Sonntag, 28. September 2014

Gutscheinkarten

Hier kommen zwei Karten, in denen sich Gutscheine verschenken lassen:



Hier habe ich Brushos Orange eingesetzt.













Samstag, 27. September 2014

Rittersport-Verpackungen

In den letzten Tagen sind wieder einige Rittersportverpackungen entstanden.
Hier habe ich Blusho-Puder eingesetzt und die Ränder mit Viva Paper Soft Color (Walnuss) distressed. Der superschöne Hintergrundstempel ist von Carabelle-Studio (gekauft bei www.Stempelbar.de)

Diese und die nächste Verpackung ist genauso entstanden, auch der Stempel ist von Carabelle-Studio. Bei diesen beiden habe ich noch Perfect Pearls Mists (Kiwi) drübergesprüht.




Der wundervolle Clown-Stempel ist von www.acapella-stempel.de
 Den Hintergrund habe ich mit Dylusions Ink Spray besprüht.

Die Steam-Eule ist von www.acapella-stempel.de. Die Zahnräder sind gestanzt und mit Rostfarbe von Rico Design eingefärbt.



Der Stempel auf den kommenden beiden Bildern ist von www.stampinback.nl








Hier kommt eine gepumpte Metalldose, passend für eine Rittersport-Tafel.



Die vier folgenden Verpackungen sind mit den zauberhaften stempeln von www.makistamps.com gemacht.




Bei dieser Verpackung ist mir der Hintergrund etwas zu dunkel geraten.


Donnerstag, 25. September 2014

Merci-Verpackungen


Diese Merci-Verpackungen habe ich nach einer Anleitung von www.stempel-Biene.de nachgebastelt.

Der Stempel ist von www.stampinback.nl


Die Stempel oben und der auf dem folgenden Bild sind von www.makistamps.com



Die farbigen Hintergründe sind mit Dylusions Ink Spray entstanden.







Montag, 22. September 2014

Karte zum Einzug

Hier ist meine erste Karte zum Einzug entstanden.

Die Stempel sind von Vildastamps.



Und in das Schild wird dann noch die Straße und Hausnummer geschrieben.




Sonntag, 21. September 2014

Tags mit Dylusions Ink und Bister

Hier kommen ein paar Tags, die ich mit Dylusions Ink und Bistre-Pulver behandelt habe.

Der Stempel ist von a capella.

Der Stempel mit dem Mädchen ist von der Stempelbar.



Dieser Tag ist ,ist etwas misslungen, weil das rot embosste schaukelnde Mädchen kaum zu erkennen ist. Mir gefällt aber der Hintergrund, der aus Buchschnipseln, die mit Dylusion Ink besprüht sind und zusammengeklebt wurden.


Sonntag, 14. September 2014

Karte mit Einschubfach

Hier ist eine Karte entstanden, die supereasy zu basteln ist: Von einer Doppelkarte wird eine Seite einfach diagonal  weggeschnitten, beide Dreiecken werden beklebt und an den Rändern außen an der anderen Hälfte der Doppelkarte festgeklebt.