Donnerstag, 27. November 2014

Weihnachtskarten... 6. Charge 😉

Und hier kommt die 6. Weihnachtskarten-Ladung. 


Der Baum ist weiß embosst und das schwarze Papier mit etwas weißer Stempelfarbe gewischt. 









Hier habe ich den Tomte gestempelt und silber embosst  und das Transparentpapier mit einem Embossingfolder embosst  und mit weißer Stempelfarbe gewischt.


Der Engelsflügel ist auf dem Notenpapier mit brauner Farbe embosst.


Trolltomte in blau 😉. 
Der karierte Hintergrundstempel ist auch wie der Tomte-Stempel von www.Gummiapan.se.




Hier habe ich wieder etwas mit Dylusions Ink Spray gespielt. Der Tomte ist Silber embosst  und mit Spektrum Noir Markern coloriert.


Dieser wundervolle Stempel ist von Vildastamps, coloriert mit Spektrum Noir Markern, dann habe ich ihn maskiert und mit Dylusions Ink Spray besprüht.



























Sonntag, 23. November 2014

Meine ersten ATCs

Zum Thema SAFARI  habe ich die ersten ATCs meines Lebens gefertigt.

Hier habe ich zuerst das Fernglas (von a Capella - www.acapella-stempel.de) gestempelt und bronze embosst. Dann habe ich eine Fernglas-Schablone geschnitten mit Löchern für die,Glasflächen. Nachdem Auflegen der Schablone habe ich die Giraffen (a Capella Stempel) drübergestempelt. Danach habe ich noch eine das Fernglas komplett abdeckende Schablone geschnitten, aufgelegt und das Leoprintmuster (Design by Ryn) drübergestempelt, etwas coloriert mit Aquarellstiften und noch ein paar Weltkartenschnipsel aufgeklebt. Am Ende nochmetwas distressed mit Pumice Stone Distress Ink und dann über die Glasflächen Glossy Accent von Ranger aufgebracht.



Beim 2. ATC habe ich die Zebras (a Capella) zuerst gestempelt, dann eine Schablone der Zebras geschnitten und aufgelegt und das Leo-Printmuster (Design by Ryn) drübergestempelt. Den "Spirited"-Schriftzug habe ich zweifarbig embosst. 
Zum Schluss  noch ein paar Weltkarten-Schnipsel aufgeklebt und etwas gestresst mit Pumice Stone von Distress Ink.










Merci-Verpackungen

In den Verpackungen haben 4 Merci Platz. Die Anleitung dafür habe ich von dieser Seite gemopst:

www.stempel-Biene.de










Vintage-Tags




Die Stempel sind von www.acapella-Stempel.de






Samstag, 22. November 2014

Verpackung für Weinflaschen

Ganz schnell habe ich heute nach dieser Anleitung

http://hausvollerideen.blogspot.de/2014/06/verpackung-fur-weinflaschen-mit-dem-epb.html

Eine Weinflaschenverpackung mit dem Envelope Punch Board gebastelt. Sie passt einer herkömmlichen Weinflasche wie angegossen.


Den Anhänger habe ich aus lufthärtendem Fimo gemacht mit dem tollen Stempel von www.makistamps.com.





Montag, 17. November 2014

Trauerkarten mit Engelsflügeln

Der Kein schöner Anlass, aber dennoch werden Trauerkarten hin und wieder gebraucht.

Die Flügel sind jeweils einmal mit Transparentpapier und schwarzem Cardstock mit der Sizzix-Stanze "Wings, Angel" gestanzt. Der Flügel aus Transparentpapier ist dann noch geprägt mit dem Sizzix-Embossingfolder "More Dots".


Der Textstempel ist von Stampin up.







Sonntag, 16. November 2014

Tags

Ich habe mal wieder ein paar Tags zusammengewurschtelt.

Beim ersten habe ich die Frau gestempelt dann mit einer Schablone abgedeckt und mit Distress Spay Stain gesprüht. Die wenigen orangefarbenen Flecken sind mit Brusho gemacht. Beide Stempel sind von der www.stempelbar.de




Das Mädchen ist ein Banksystemen-StreetArt-Stempel von der wwwStempelbar.de, die Tropfen sind von Ryn. Die Tropfen habe ich mit weißem Gelstift noch etwas bearbeitet.