Samstag, 28. Februar 2015

Folio Album

Nach einer extrem ausführlichen Anleitung von Katja Kok (www.creatorsimagestudio.com) habe ich mein erstes Folio Album gebastelt. Was für ein Aufwand ...

https://www.etsy.com/de/listing/222630038/lernprogramm-interaktive-folio-album?ref=listing-shop-header-0

Für unseren Enkelsohn machen wir für jedes Lebensjahr ein Fotobuch (also ein normales Cewe-Fotobuch o.ä.) zu den Erlebnissen, die wir mit ihm hatten. So sehr viele Gelegenheiten. Ihn zu sehen haben wir nicht, weil uns ca. 800 km trennen. 

Für,das 3. Lebensjahr habe ich nun eine andere Art Fotobuch gewählt.

Hier kommen einige Bilder davon





































Sonntag, 22. Februar 2015

Karte mit Marylin

Bei diesem Hintergrund habe ich die Steifen, sie jetzt rot sind mit Kreppband auf Aquarellpapier abgeklebt und mit Dylusions Ink Spray (Evergreen bough) gesprüht und mit einem Textstempel drübergestempelt. Anschließend die Kreppstreifen abgenommen und auf die gesprühten grünen Streifen geklebt. Wieder mit der Dylusions Ink Spray drübergesprüht und mit ein paar Stempeln in schwarz und goldenem Metallic StazOn gestempelt.

Marylin ist schwarz embosst und anschließend mit beiden Dylusions Ink-Farbtönen besprüht.







Wasserfallkarte zum Geburtstag

Diese Kartenform finde ich so richtig besonders, daher kommt hier schon wieder eine ...






Box Kork

Mit dem Gift Box Punch Board gebastelte Box mit den Maßen 10x10x10 cm







Freitag, 20. Februar 2015

Karten zur Geburt (Sicherheitsnadeln)

Diese Idee musste ich nachbasteln. 

Wasserfallkarten zur Geburt. 

Die hier für ein Paar, die das erste Kind bekommen






Und die folgende Karte für eine Familie, die das zweite Kind bekommen