Sonntag, 29. März 2015

Ein Brief mit der guten alten Schreibmaschine

Diese Karte spukte mir schon eine Weile im Kopf herum und ich war auf der Jagd nach einem passenden großen Schreibmaschinenstempel. Der Stempel ist von Sheena.


Die Schreibmaschine habe ich schwarz embosst.

Ich habe einenSchlitz mit dem Cutter hineingeschnitten und ein Blatt hindurchgesteckt. 






ATCs ohne bestimmtes Thema


Der Hintergrund ist mit  Dylusions Ink Spray gesprüht, der Stempel ist Viva Las Vegas.







Die Stempel mit den Frauen ( oben und unten) sind von Viva las Vegas. Der Spruchstempel ist von der www.stempelbar.de




Samstag, 28. März 2015

Sonntag, 22. März 2015

Tags





Hintergründe mit der Gelli Plate


Diese Karten sind alle mit Hintergründen  entstanden,  die ich mit der Gelli Plate gematscht habe.

Irgendwie ist es zurzeit immer etwas Zufall, was bei meinen Versuchen mit der Gelli Plate herauskommt. 
 




Und das sind die Karten, die dabei herausgekommen sind.


Der Stempel ist von Art Impressions




Hier habe ich das Papier erst geprägt und es dann auf die Gelli Plate gelegt.

Der Umbrella-Mann ist mit einer Sizzix-Stanze gestanzt und komplett metallicblau embosst.


Die Tropfen sind von Design by Ryn und ich habe sie hier gekauft: www.stempellaedle.de


Der Schriftzug ist mit einer Stanze von Kulricke entstanden.


Das Papier ist auch hier geprägt und dann mit Distress gewischt.
Die Flügel sind mit einer Sizzix Bigz Die "Wings" entstanden.




Die Uhrenformen sind alle mit Sizzix-Stanzen entstanden.




Die Höuser sind mit einer Szanze (Brevilla Houses) von Poppystamps entstanden.












Männerkarte zum 50. Geburtstag

Diese Karte ist zum 50. Geburtstag eines motorradbegeisterten Mannes entstanden.

Als Hintergrund ist eine alte Buchseite und etwas Designerpapier verwendet worden. Die Ballonfahrer und das Motorrad sind embosst. Die Zahnradstanze ist mit einer Stanze von Memory Box entstanden und mit Rostfarbe behandelt.





Der Happy-Birthday-Schriftzug ist mit einer Stanze von Kulricke mit Metallfolie entstanden.


Katzen-Karten

Hier kommen zwei Karten mit Katzen, Katzen, Katzen ...


Die Katzenstempel sind von www.katzelkraft.fr
Die Katzen sind schwarz erbosst.
Die Fischgräte ist von scrapberrys und mit einem 3D-Pad erhöht aufgeklebt.


Auf der folgenden Karte ist der Ratten-Stempel von Viva las Vegas, den bekommt man hier www.stempellaedle.de
Den Art-Impression-Stempel mit den Katzen samt passenden Stanzen  habe ich hier gekauft. www.stempelbar.de
Die Katzen habe ich mit Distress-Stempelkissen coloriert und die Ratte mit Polychromes.



innen

Der Happy-Birthday-Schriftzug ist mit einer Stanze von Kulricke entstanden.