Sonntag, 31. Mai 2015

Eine Karte, die immer passt ...

Diese Karte ist an diesem Wochenende auch noch entstanden. Die passt irgendwie immer.
Der Ornamentstempel ist von LaBlanche und der Spruchstempel auf dem gerissenen Papier ist von Viva las Vegas Stamps.

Etwas mit Distress gewischt und eine Schablone verwendet und das kam dabei heraus.







Karte mit Schmetterlingsfrau

Und weil ich so schön im Distress-Wisch-Fieber bin, kommt hier gleich noch eine Karte mit dem wundervollen Stempel von LaBlanche.

Gestempelt habe ich mit Jet Black StazOn auf Keramikpapier. Distress Ink Farben aufgetupft und mit einer Schablone gewischt.

Auf dem Umschlag dann etwas zurückhaltender mit den Farben.





Samstag, 30. Mai 2015

Tags aus Furnierholz (VLVS)







Kellnerblöcke ... sehr bunt

Der Frühling ist in Sicht, da müssen ein paar frische Farben den Winter vertreiben.

Hier kommen ein paar farbenfroh gepimpte Kellnerblöcke


Der Stempel (Junge in der Wanne) ist von Viva las Vegas, gekauft bei www.stempellaedle.de

Der Clownstempel ist von www.stampinback.nl


Der Frauenstempel ist ebenfalls von Viva las Vegas.




Karte Life is Art

Diese Karte ist entstanden, weil ich endlich mal diesen Augen-Stempel benutzen wollte.

Der Stempel mit dem Regenschirm-Mädchen ist von Viva las Vegas und die Tropfen sind von Design by Run und beides habe ich hier gekauft: www.stempellaedle.de. Der Augenstempel ist von www.acapella-stempel.de

Auf die Tropfen habe ich noch Goosebumps getröpfelt.







Rittersport-Verpackung mit Viva las Vegas-Stempel

Diese Rittersportverpackung habe ich mit als Schnittdatei für die Silhouette Cameo erstellt. Herrlich ... in Zukunft muss nix mehr gemessen und zugeschnitten werden. Ich drücke nur noch das Knöpfchen für den Start der Silhouette.

Gemattet mit schwarzem Cardstock und auf weißem Papier mit Distress Ink und einer Schablone gewischt, den zauberhaften Stempel von Viva las Vegas gesetzt (der Spruchstempel ist auch von VLVS).



Die Rückseite: 
Der Spruchstempel ist ebenfalls eine Datei aus dem Sil-Store.

Karte Tratschweiber

Ich finde diesen Stempel von der www.Stempelbar.de so toll, der musste jetzt endlich mal benutzt werden.


Der Hintergrund ist mit Dylusions Ink Spray gesprüht.


Der Spruch ist auch von der Stempelbar. 


Coloriert sind die Ladys mit Polychromos.



Männerkarte mit Schmetterlingen

Männerkarten braucht man ja immer mal. Der Stempel mit dem zylinderbehüteten Mann ist von LaBlanche. Ich habe es mit StazOn Jet Black auf Keramikpapier gestempelt. Anschließend nur diesen Stempel maskiert und mit Distress Ink die Schmetterlingshälften eingefärbt und über alles mit Distress Ink und einer Schablone gewischt. Ich habe den Männerstempel dann noch einmal - weil mir der untere Stempelabdruck missglückt ist, auf Keramikpapier gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf den darunterliegenden identischen Stempel gesetzt.




Die Innenseite habe ich mit einer Schnittdatei aus dem Sil-Store geschnitten, etwas bestempelt und mit Distress (Pumice Stone) und einer Schablone gewischt..




Verpackungen über Verpackungen mit der Silhouette Cameo










Mittwoch, 27. Mai 2015

Tags mit dem Umbrella-Mann

Ich hatte mal wieder Lust, ein paar Tags herzustellen. Und eine meiner Lieblingsstanzen von Sizzix ist der Umbrella Man. 

Ich habe viel mit Distress Farben gewischt und mit Schablonen gearbeitet.


Der Hintergrundstempel mit dem Frauenkopf ist von LaBlanche.







Verpackungen braucht man immer

Vor kurzem ist bei mir die Silhouette Cameo eingezogen. Es ist ja wie Zauberei, wie schnell perfekte Verpackungen geschnitten sind.

Hier sind meine ersten Versuche.




Der Clownstempel ist von Katzelkraft. Die Bälle sind mit 3D-Lack betupft.






Eine Gutscheinverpackung: