Sonntag, 25. Oktober 2015

Kling Glöckchen, klingelingeling .... träller


In jeder freien Minute werden nun Weihnachtskarten gewerkelt.
Diese sind in den letzten Tagen entstanden.


Bei der folgenden habe ich den Weihnachtsbaum von (Gummiapan) zuerst grün embosst unianschließend den Sternenstempel drübergesetzt. Die Schriftzugstanze ist von Kulricke.


Bei der nächsten Karte habe ich die Sterne (Art journey) gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.

Die zauberhaften Stempel auf der nächsten Karte sind von Cats on Appletrees.





Der Weihnachtsmannstempel auf der nächsten Karte ist von Viva las Vegas.










Donnerstag, 22. Oktober 2015

Noch 63 Tage bis Weihnachten

Die Zeit rennt, bis Weihnachten sind es nur noch 63 Tage. Also mussten in den vergangenen Tagen wieder Weihnachtskarten entstehen.

Bei der Karte (oben) habe ich wieder einen Blueprint-Stempel von Tim Holtz verwendet mit dazugehörigen Stanzen. Etwas Glimmer als Schnee drangesetzt und den Untergrund habe ich ebenfalls mit Sizzix (Tim Holtz)-Stanzen gestanzt und mit alten Buchseitenfetzen hinterlegt.








Bei der folgenden Karte habe ich erst die Bäume mit Versamark gestempelt und weiß embosst, anschließend alles rot mit Distress Ink gewischt und zum Schluss die Sterne mit 3D-Embossingpaste  und einer Schablone aufgetragen.







Donnerstag, 15. Oktober 2015

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ...

So nach und nach kommen immer mehr Weihnachtskarten dazu. 

Ich mag ja diesen Hundestempel von Impression Obsession.


Die Bäume und der Weihnachtsbaumstempel sind von Viva las Vegas Stamps.







Dienstag, 13. Oktober 2015

Boxkarten gehen immer

Mit einer Datei aus dem Sil-Store habe ich die Karten geschnitten. 

Die machen sich einfach auch toll, wenn man einen Gutschein verschenken will.











Bei den Temperaturen gehen auch Weihnachtskarten

Und außerdem ist es ja nicht mehr sooo lange hin, also kommen hier drei Weihnachtskarten:


Dieser wundervolle Weihnachtsmann-Stempel ist von Makistamps. 


Man kann es nicht gut sehen, aber die Pelzbesätze am Weihnachtsmannmantel sind mit Glimmer überzogen.




Bei der nächsten Karte habe ich zuerst den Hirsch schwarz embosst, dann mit einer Schablone rot mit Distress Ink getupft und über alles noch einmal mit einem leichten Grünton gewischt.




Dienstag, 6. Oktober 2015

Zeitlos

Ich habe gestern mit den neuen LBlanche-Stempeln eine Männerkarte gewerkelt. 

Die reflektierenden Stellen auf der Karte sind mit Goldmetallfolie beklebt. 










Sonntag, 4. Oktober 2015

Weihnachten rückt in greifbare Nähe

Man kann ja nicht früh genug beginnen mit der Weihnachtskartenproduktion.


Der Schneemannstempel ist von Tim Holtz.


Bei dieser Karte habe ich erst einen weiß embossten Weihnachtsbaum gestempelt und dann mit Distress Ink Pumice Stone drübergewischt. Die Schriftstanze ist von Kulricke.


Der Hirschstempel ist von La Blanche. Ich habe ihm noch eine Weihnachtskugel ans Geweih gebaumelt.



Die Glubschaugen des Vogels sind mit Glossy Accent überzogen.

Ganz herzallerliebst finde ich die Stempel von Cats on Appletrees.