Sonntag, 31. Januar 2016

Karten mit Gelli-Plate-Hintergründen

Hier habe ich mal wieder die Gelli Plate benutzt. 





Bei dieser Karte kam die Gelli Plate nicht zum Einsatz. 
Die weißen Blumen habe ich mit einem Stencil und Versamark weiß embosst und den farbigen Hintergrund mit Brushos eingefärbt.




Sonntag, 24. Januar 2016

So viel grün ...

Gerade sind noch diese beiden Karten vom Tisch gehopst.

Diese Karte habe ich nach einer Anleitung von Hermine Koster gewerkelt.

Zuerst habe ich das schaukelnde Banksy-Mädchen gestempelt und anschließend eine Herzschablone geschnitten die in der Mitte gefalzt um die Karte herumgelegt wird. Entlang der Herzlinie wird alles mögliche gestempelt und die Farbe drumherum gewischt mit Distress Ink.




Bei der nächsten Karte habe ich zuerst das Mädchen gestempelt mit Versamark und weiß embosst. Der farbige Hintergrund ist mit Brushos entstanden.


Libelle

Diese Karte habe ich nach einer Anleitung von Susanne Rose (http://clayscrapkreativ.blogspot.de/2016/01/live-in-moment.html) gemacht. 

Auf ihrer Seite findet man eine tolle Anleitung.






Art Journal 9 + 10

Ich hatte mal wieder Lust zwei Seiten im Art Journal zu gestalten.


Den Hintergrund habe ich zuerst komplett mit Dylusions Paint (lemon zest) eingefärbt. 
















Wilde Mischung ...

Gestern war ja gigantisch tolles Bastelwetter ;)

Hier kommen die Resultate:

In dieser Verpackung steckt eine Rittersport-Schokolade. Die beiden Stempel sind von A Capella. Der Hintergrund ist mit Distress Ink gewischt und mit der gleichen Farbe noch ein Hintergrundstempel drübergesetzt.

Dieser Schokoladenverpackung habe ich einen Stempel von Visible Image verpasst. Der Spruchstempel ist wieder von A Capella. Die Katze habe ich maskiert und dann Distress Spray Stain (Evergreen bough) urübergesprüht.

Bei der Karte habe ich zuerst den Hintergrund mit einer Schablone und Gesso gestaltet. Schablone aufgelegt mit einem Spachtel Gesso aufgetragen und mit Distress Ink in verschiedenen Farben eingefärbt. Dann habe ich den Banksy Stempel (von der Stempelbar) gesetzt und schwarz embosst. Anschließend habe ich ihn maskiert und den Mauerstempel (auch von der Stempelbar) drübergesetzt. 

Bei der folgenden Karte ist der Hintergrund genauso gestaltet wie bei der vorhergehenden.

Hier habe ich nach einer Anleitung von Susanne Rose zuerst den Banksy Stempel (von der Stempelbar) weiß embosst, anschließend habe ich den Hintergrund mit verschiedenen Brusho-Farben gestaltet. Die beiden mit 3D-Pads aufgesetzten Luftballons sind aus dem Set Crazy Things von Tim Holtz.

Hier habe ich mal wieder auf Epson-Glossy-Papier gestempelt (mit Archival Ink) und mit Distress Ink coloriert. Den Hintergrund habe ich anschließend um den Stempel mit Distress Ink mustard seed herumgewischt und mit einem Stencil und der gleichen Farbe noch einmal ein Muster aufgetragen. Der Spruchstempel ist von A Capella und die Lady ist von Art Impressions.

Bei der folgenden Karte habe ich zuerst die Lady gestempelt, mit Aquarellfarben coloriert und den Hintergrund mit einem Stencil und Crackle-Paste, die ich mit Brusho vermischt habe, aufgetragen.


Der Stempel auf dem Tag ist von Finnabair.

Diesen Tag habe ich nach einer Idee von Petra Kopecz gearbeitet. Ich finde der Carabelle-Stempel und der Spruchstempel von Efco passen perfekt zueinander.




Freitag, 22. Januar 2016

Ballons

Endlich habe mich mal wieder die Ballon-Stempel herausgekratzt. 

Die Wortstempel sind von LaBlanche.
Eingefärbt ist alles mit Distress Ink Pads.









Mittwoch, 20. Januar 2016

ich übe colorieren ...

Ich bin ja immer noch stark am Üben, besser colorieren zu können.

Bei dieser Karte sind lediglich die auf 3D-Pads aufgeklebten Schmetterlinge coloriert mit Distress Ink. Der Schmetterlingsstempel ist von LaBlanche. Die Punktmuster habe ich mit Liquid Pearls gesetzt.




Bei dieser Karte mit einem tollen Stempel von acapella habe ich mit Copics und Distress Ink coloriert.


Bei der nächsten Karte habe ich den Stempelabdruck mit Copics coloriert und den Hintergrund mit Distress-Ink mit Stencils eingefärbt. Der Stempel ist von Art Impressions und der Spruchstempel ist von LaBlanche.



Sonntag, 17. Januar 2016

Geplottete Verpackungen

Der Silhouette Cameo ist ja ein Zauberteil, mit dem man wirklich superschöne Verpackungen machen kann. Hier kommen mal wieder ein paar geplottete Teile...