Montag, 29. Februar 2016

Mischmasch-Werkeleien

Diese Sachen resultieren alle aus Papierrestekisteverwertung.

Notizblöcke kann man ja immer brauchen;)


Hier ist mir der Stempelabdruck auf Glossy-Papier gründlich misslungen. Nach zwei Tagen später draufhauen, fand ich es so schön shabby.


Hier ist mir genau das Gleiche passiert. Ich hatte zu schnell nach dem Stempeln der Rose mit einem feuchten Tuch das versehentlich auf die Rose gekommene Brusho-Pulver abnehmen wollen. Auch hier finde ich es so schön abstrakt.


Der Stempel mit der Rose ist von Art Journey
Die Hintergrundfarben sind mit Brushos entstanden.


Die Kiste habe ich mit dem Plotter geschnitten. 



Rose

 Ich habe von Art Journey diese wundervolle Rose endlich mal ausprobiert.


Die Rose habe ich mit ColorBox Black gestempelt und klar embossed. Anschließend habe ich die Rose maskiert und das halbe Gesicht gestempelt, dies dann auch maskiert und dann bruchstückhaft den Schriftstempel gestempelt.




Dieser Notizblock musste auch für den Rosenstempel herhalten.


Und Tags kann man ja immer brauchen.




Der Schreibmaschinenstempel ist von Darkroom Door.


Sonntag, 28. Februar 2016

Hündische Weihnachten

Ich bin ja nicht so der Niedlich-Stempler, aber den McScottie von Impression Obsession fand ich zu schön. 
Ich habe zuerst den Hund gestempelt, dann den weißen Rand der Mütze mit Glue n´Seal bestrichen und Distress Stickles Dry Gitter drübergestreut. Die Nase ist rot angemalt und mit Glossy Accent überzogen. Dan habe ich den Hintergrund mit einem Sternen-Stencil und Distress Ink gewischt. Anschließend habe ich die Schablone ganz leicht versetzt und noch einmal Sterne mit Golden Gel Mediums Regulär Gel (Bloss) mit einem Spachtel aufgetragen.



Die Weihnachtskugeln sind mit Stempeln von Viva Las Vegas gestempelt, ausgeschnitten, etwas coloriert, auf den Faden gefädelt und mit Heißkleber aufgeklebt. 


innen: 


Hier sind man die plastischen Sterne noch einmal etwas besser.





Karte für ein Geldgeschenk

Ich wurde gebeten, eine Karte für ein Geldgeschenk zu machen. 


Der Spruchstempel ist von der Stempelbar und der Stempel mit der Schreibmaschine von darkroom door.


Auf der Innenseite ist dann dieser Umschlag für das Geld angebracht.


Sonntag, 21. Februar 2016

Wochenendergebnisse

So zwischendurch habe ich immer mal wieder etwa gewerkelt an diesem grauen Wochenende.

Diesen Stempel von Art Impressions musste ich haben. Der strahlt soviel Lebensfreude aus.
Zuerst habe ich das Hauptmotiv gestempelt, dann maskiert und den blauen Hintergrund mit Brushos und anschließend mit Distress Ink gestaltet.


Tags kann man ja immer mal brauchen.

... und Notizblöcke sowieso.
Der Stempel mit dem Fernstaub-Spruch ist von Irishteddys und der Motivstempel ist von Viva las Vegas Stamps.
Der Einstein-Stempel ist von Viva las Vegas Stamps.


Der Silhouette Cameo durfte auch mal wieder etwas arbeiten.

Ich kann mich von stabilen Kisten nicht treffen. Hier habe ich wieder eine Kiste aufgehübscht.




Sonntag, 14. Februar 2016

ATCs zum Thema Getränke

Für einen ATC-Tausch zum Thema Getränke sind diese ATCs entstanden.

Alle Stempel sind von Makistamps.


Karten Swap Brusho

 Für einen Kartenswap zum Thema Brusho habe ich diese Karte gewerkelt.
Der Clown ist von Stampinback, der Spruch ist von der Stempelbar.

Ich habe zuerst den Clown gestempelt, ihn dann maskiert und anschließend die Brushos aufgebracht. Anschließend habe ich mit einem Stencil von Tim Holtz noch dieses Strahlenmuster aufgebracht mit Distress Ink.



... und wieder einmal habe ich einen Stapel Kellnerblöcke gepimpt

Ich finde ja, dass diese Kellnerblöcke immer ein nettes kleines Mitbringsel sind. Hier hab ich wieder einige etwas gepimpt.

Auf dem Block ist das Motiv von Viva las Vegas Stamps.

Das Kleid habe ich mit etwas Blue n´seal betupft und Distress Stichels dry glitten aufgebracht.

Auch dieses Motiv und auch der Spruch sind von Viva las Vegas Stamps.


Auf dem nächsten Block ist ein wundervoller Stampotique-Stempel zu sehen.

Auch dieses Motiv ist von Viva las Vegas Stamps.

Der Spruchstempel ist von der Stempelbar und der Mädchenstempel ist von Viva las Vegas Stamps.