Dienstag, 29. März 2016

Goldlockiger Gnom

Ich mag diesen Gnom von Viva las Vegas so sehr, den musste ich heute gleich noch einmal verarbeiten. Ich habe keine Ahnung, von welcher Firma die Zentangle-Pilze sind.
Ich habe zuerst den Gnom gestempelt, anschließend maskiert und die Pilze darüber gestempelt. Anschließend habe ich den weiß gebliebenen Kreis mit einer Schablone abgedeckt und ringsherum mit Distress Ink den Hintergrund gewischt. 

Der Spruchstempel ist von acapella



Montag, 28. März 2016

Frühlingsfarben

Ich mag die Kombination von türkisblau und grellem Grün. Auf den folgenden Karten habe ich mit diesen Frühlingsfarben gewerkelt.

Die Stempel auf der folgenden Karte sind von Viva las Vegas Stamps. Die Hintergrundfarben habe ich mit Distress Ink gewischt.





Dieser zauberhaft Gnomstempel ist auch von Viva las Vegas Stamps. Der Schriftstempel ist von LaBlanche.

Auch dieser zauberhafte Zwerg ist von Viva las Vegas. Die Tropfen von Ryn habe ich mit Glossy Accent überzogen.



Sind die fliegenden Schweine nicht genial?


Diese Karte habe ich nach einer Inspiration von Hermine Koster gewerkelt.


Der Spruch ist von der Stempelbar.


Art Journal 11

Hier kommen zwei Seiten aus dem Art Journal, die vor einigen Wochen entstanden.


Der Motivstempel mit der Frau auf dem oberen Bild ist von Art journey.

Freitag, 25. März 2016

Verpackungen mit der Silhouette Cameo geschnitten

Hier kommen ein paar Verpackungen, die ich mit der Silhouette Cameo geschnitten habe.

Diese selbstverschließende Box finde ich zu schön.


Hier kommen noch zwei Boxkarten. Die sind prima geeignet, um einen Gutschein zu verschenken.

Das innen gestempelte Motiv ist von Art Impressions. 

Die außen gestempelten Banksy-Motive sind von Viva las Vegas Stamps.




Tag-Mix

Diese Tags sind bei diesem wundervollen Bastelwetter entstanden.

Ist die schielende Frau nicht herrlich. Der Stempel ist von Viva las Vegas Stamps.









Die Stempel auf dem oberen und auf dem folgenden Tag sind von Viva las Vegas Stamps.


Auf dem vorhergehenden und folgenden Tag ist der Stempel von Viva las Vegas Stamps.

Der Stempel ist von Art Impressions, coloriert mit Distress Ink.

Entweder man lebt ...

Bei dieser Karte habe ich zuerst die Frau (von Viva las Vegas Stamps) gestempelt, dann maskiert und den Hintergrundstempel mit der Häuserfassade von Carabelle gestempelt.

Coloriert habe ich mit Copics.

Der Spruchstempel ist von der Stempelbar.


Cancan

Endlich konnte ich diesen wundervollen Stempel mit den CanCan-Mädels von Viva las Vegas Stamps ausprobieren. Den Stempel habe ich schwarz embosst und leicht mit Distress Ink coloriert. Die roten Teile habe ich mit etwas Glue n´Seal betupft und mit Glitterpulver bestreut.
Der gelbe Hintergrund ist mit Distress Ink und einem Stencil gestaltet.






Sonntag, 20. März 2016

Mischmasch

Hier kommen einige Sachen, die heute bei hervorragendem Regenwetter entstanden sind ;)

Die erste Karte ist nach einer Inspiration von Hermine Koster entstanden. Die beiden Hauptstempel sind von Viva las Vegas, die Wortstempel sind von LaBlanche.



Und hier kommt eine Karte mit zwei genialen neuen Stempeln von der Stempelbar.




Die nächste Karte ist mal wieder etwas Braves. Ein schöner Blumenhintergrunstempel von Impressions Obsessions, coloriert mit Copics. Und die mit den Ryn-Tropfenstempeln gesetzten Wassertropfen sind mit Glossy Accent überzogen.



Die nächste Karte ist aus Papierresten entstanden. Die Libelle ist gestanzt, geprägt und mit Vermarkt bestrichen und Shabby white embossing enamel von Stampendous embosst.



Der Zweigstempel ist von Viva las Vegas.

Die schielende Lady ist von Viva las Vegas und den tollen Spruchstempel bekommt man bei Irishteddys.



Diese Dinger lassen sich prima verwenden zum Geschenkeaufpeppen.