Sonntag, 24. April 2016

Pink und blau

Die neuen Stempel von Tim Holtz mussten noch weiter getestet werden.

Und irgendwie hat mir die Kombination pink und blau an diesem Wochenende gefallen. Daher sind die Karten und Tags sehr pink/blau-lastig.








Die mülltonnenbedeckelte Frau ist von Viva las Vegas Stamps.




Die neuen Männer von Männer von Tim Holtz

Von Tim Holtz gibt es wundervolle neue Männer-Stempel. 

Auf dieser Karte habe ich den genialen riesigen Stempel braun embosst.
Der Spruchstempel ist von a Capella und der Marylin-Stempel ist von Deep Red.





Und der Umschlag dazu



Beim folgenden Tag habe ich den Tim-Holtz-Stempel kombiniert mit einem Banksy-Motiv von Viva las Vegas Stamps.

Bei der nächsten Karte habe ich über den großen Tim-Hiltz-Stempel einen Hintergrundstempel von der Stempelbar gesetzt und weiß embosst.
Den Mann im Anzug (von Viva las Vegas Stamps) habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.




Donnerstag, 21. April 2016

Feierabendbasteleien

Nach dem Feierabend und Sport sind diese drei Sachen entstanden.
Karten braucht man ja immer ;)

Der CanCan-Stempel und auch die Motivstempel auf den beiden Tags sind von Viva las Vegas Stamps.
Der Spruchstempel ist von acapella.





Nachdem ich das Motiv auf beiden Tags mit Rubbelkrepp maskiert habe, habe ich die Hintergrundstempel (Muscheln von Art Journey und auf dem zweiten Tag ein Stempel von Impression Obsession) gesetzt und anschließend mit Distress Ink gewischt. Etwas Turqoise-Brusho drüber und fertig.












Sonntag, 17. April 2016

ATCs

Hier habe ich den Hintergrund mit der Gelli Plate und einem Stencil gestaltet. Der Stempel mit der Jalousie ist von Viva las Vegas Stamps.


Bei diesen drei ATCs habe ich den Hintergrund mit einem Stencil von Claritystamp gestaltet. Die Buchstabenstempel sind von Stampinback und die anderen Stempel sind von Viva las Vegas Stamps.




Der Stempel mit dem Mädchen ist von Viva las Vegas Stamps. Der Luftballon ist ein Stempel von Tim Holtz.


Unverkennbar, ein Banksy-Motiv von Viva las Vegas Stamps.
Und auch hier: Viva las Vegas Stamps, wie auch auf den folgenden ATCs.









Freitag, 15. April 2016

Karte zum Hausbau

Diese Karte ist entstanden zum Einzug in ein neu gebautes Haus. Den Haushintergrund habe ich mit der Gelli Plate und einer Clarity-Stamp-Schablone (Old Houses) gemacht. Das mit 3D-Pads aufgeklebte alte Haus im Vordergrund ist von Viva las Vegas Stamps.






Genieße das Leben

Nach dem Feierabend habe ich gerade dieses Kärtchen fertig gemacht.

Die Wörter sind aus einzelnen Buchstaben (von Stampinback) gebildet, der Mädchen-Stempel ist von der Stempelbar.

Der Hintergrund ist mit einer Schablone von Claritystamp "town" und Distress Ink gewischt.








Montag, 11. April 2016

Ich habe den Plotter wieder gequält ...

Verpackungen braucht man ja immer mal. Also musste der Plotter mal wieder ran.
Die Schnittdateien sind - wenn nicht anders geschrieben - aus dem SilhouetteStore.

Die Stempel auf den Tags sind von (links) Viva las Vegas Stamps und (rechts) von Art Impressions.


Die Stempel auf den Tags sind beide von Viva las Vegas Stamps.



Diese Tüte mit dem "Danke"-Anhänger ist eine Datei von Angela Schmahl.




Auf den beiden folgenden Bildern sind die auf den Tags gestempelten Motive von Viva las Vegas Stamps.



Und hier noch einmal eine Tüte mit einer Schnittdatei von Angela Schmahl.