Sonntag, 29. Mai 2016

Tags mit Loriot-Motiven

Mit den wundervollen Motiven von Loriot habe ich hier ein paar Tags gestaltet.
Coloriert habe ich mit Akashiya Sai Brush Pens und mit Copics.
















Montag, 16. Mai 2016

Die höchste Form des Glücks

Bei dieser Karte habe ich einen Spruchstempel von der Stempelbar verwendet und die zwei Gnome von Viva las Vegas.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink schabloniert.






What a day

Hier habe ich wieder den tollen Viva-las-Vegas-Stempel mit der tollen Lady (der Spruch ist auch von VLVS) benutzt. Die Kreisstempel sind von Finnabair.

Den Hintergrund habe ich mit einem selbstgeschnittenen Stencil (Silhouette Cameo) und Distress Ink schabloniert.





Gartenarbeit entspannt

Die Stempel (Pärchen und Spruch) sind von der Stempelbar. Und irgendwie passten sie so herrlich zusammen. 

Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink schabloniert.





Freitag, 13. Mai 2016

Superman

Heute Abend hatte ich endlich mal wieder kurz Zeit, ins Bastelzimmer zu huschen. 
Diese Karte ist gerade entstanden. 

Der Superman-Stempel und der Spruch sind von der Stempelbar. Die Kreisstempel sind von Finnabair. 

Ich habe mit einer Kreisschablone den Superman abgedeckt und mit Distress Ink darum herum den Hintergrund gefärbt, anschließend noch einen Stencil (selbst mit der Silhouette Cameo geschnitten) urübergelegt und mit den gleichen Farben noch einmal drübergewischt.

Den Superman und die Kreise habe ich mit Copics coloriert.




Sonntag, 1. Mai 2016

Wochenend-Ende

Zum Ende des Wochenendes habe ich - nachdem ich bei diesem schönen Wetter nicht an den Basteltisch kam - noch zwei Karten gewerkelt.

Beide Motive sind von Viva las Vegas Stamps.

Die kreisförmigen Stempel sind von Finnabair.

Den Hintergrund habe ich mit einem Stencil (selbst mit der Silhouette Cameo geschnitten) und Distress Ink gewischt.




Der Umschlag hat auch noch etwas Farbe abbekommen. Auch dieser Stempel ist von VLVS.


Die kaffeetassentragende Lady musste auch noch mal verarbeitet werden.

Der Spruch ist von der Stempelbar.