Montag, 11. Juli 2016

Your wings exist ...

Ich dachte gerade sehnsüchtig an die Ostsee und da kam mir der Stempel auf der Karte in den Sinn und musste verarbeitet werden.

Den Hintergrund habe ich mir Distress Ink gewischt und stellenweise den gleichen Farbton noch mit einem Stencil lebendiger gestaltet.

Das Mädchen habe ich mit den Akashiya Sai Watercolor Pens coloriert und dem Kleid noch ein paar Glitzerpunkte verpasst.







Sonntag, 10. Juli 2016

Katzenblicke

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit der Gelli Plate, Acrylfarbe, einem Stencil und Blasenfolie gestaltet. 

Die beiden Katzenstempel von Tim Holtz sind mit Archival Ink gestempelt und mit Aquarellfarben coloriert. Anschließend mit den passenden Stanzschablonen ausgestanzt und aufgeklebt.

Der untere Rand ist etwas mit Texture Paste Black Sand von Finnabair plastisch hervorgehoben.


Der Schriftzug ist ein Stempel von a Capella




Und das habe ich benutzt:

Die Katzen von Tim Holtz:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/tim-holtz-stempel/13687-stempelset-crazy-cats.html

Die passenden Stanzen:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/sizzix-dies/13895-schneideschablone-framelits-crazy-cats-tim-holtz.html

Schwarzer Cardstock
http://ssl.stempellaedle.de/shop/reprint-einzelbgen-12-x-12/6351-cardstock-12x12-deep-black.html












Hexenkaffeeklatsch

Mir war gerade so nach einer sinnfreien Karte.
Der Spruch ist von der Stempelbar.
Der Hexenstempel ist von www.cherrypieartstamps.com

Den Hintergrund habe ich mit einem selbstgeschnittenen Stencil (Silhouette Cameo) und Archival Ink Orange Blossom eingefärbt.

Die Katzen und die Hexen sind schwarz embosst.







Sonntag, 3. Juli 2016

Buchseiten (5)

Diese Seiten in einem alten Buch sin wieder für ein Projekt "Ein Buch geht auf Reisen durch die Stempelwelt" entstanden.

Die herunterlaufenden Blutstropfen sind mit Vinylfolie und dem Silhouette Cameo entstanden.
Herr Dracula und die Lady sind ausgedruckt auf Fotopapier. Der Hintergrund ist mit Dylusions Paint gefärbt und mit verschiedenen Stempeln lebendig gestaltet.

Die beiden ängstlichen Gesichter rechts unten sind von Viva las Vegastamps. Beide Stempel sind maskiert worden, bevor der Hintergrund eingefärbt wurde.






Bücher, die auf der Durchreise bei mir waren... (1)

Für ein wunderbares Projekt "Ein Buch geht auf die Reise durch die Stempelwelt" habe ich diese Seiten gestaltet.

































Buchseiten (4)

Für das Projekt "Ein Buch geht auf die Reise durch die Stempelwelt" sind diese Seiten eines alten Buches verschönert worden.


Im ersten Schritt habe ich auf der linken Seite die Zettiology-Stempel gestempelt und auf der rechten Seite den Tag-Stempel von Inkadinkado und die beiden Menschenmäuse (ich weiß nicht, wer der Hersteller ist). Dann habe ich diese Stempel auf Maskierpapier gestempelt und ausgeschnitten und die Stempel abgedeckt (maskiert). 

Im nächsten Schritt habe ich den Hintergrund mit Dylusions Paint eingefärbt und mit einigen Stempeln und Stencils ein paar Akzente gesetzt. 
Der Frauenkopf in der linken oberen Ecke ist mit einem Stencil von iStencil gemacht.

Der geniale Spruch auf der rechten Seite ist von A Capella. Der Spruch auf der linken Seite ist von Viva las Vegas Stamps.




Freitag, 1. Juli 2016