Dienstag, 30. August 2016

Die nächsten ATCs für das Stempelmekka














Alice

Dieser wunderschöne Stempel von Viva las Vegastamps musste gleich auf einer Karte verewigt werden. Ich habe das Motiv mit Archival black auf Glossy-Fotopapier gestempelt, mit Distress Ink coloriert (Wassertankpinsel) und anschließend Distress Collage Medium (Vintage) überstrichen. Nach dem Trocknen habe ich Perfect Pearls Mists drübergesprüht. Anschließend noch einmal mit Distress Ink (antique linen) drüber und fertig.







Karte zum Kindergeburtstag


Ich bin ja bekanntlich nicht der "Niedlichstempler". Aber es musste eine Karte zum 5. Geburtstag her. Und der Stempel (Desmond, MY657) von Whipper Snapper Designs ist doch absolut süß.

Coloriert habe ich die Karte mit Copics.







Montag, 29. August 2016

Rockstar

Ich musste endlich diesen schönen Rockstar-Stempel von Impression Obsession ausprobieren. Auch die Holzplanken sind von Impression Obsession. 
Die hängenden Schuhe sind von Viva las Vegastamps.

Den Hintergrund habe ich etwas mit einem Stencil und Distress Ink gestaltet.






Sonntag, 28. August 2016

Donnerstag, 25. August 2016

Und wieder ein paar aufgehübschte alte Buchseiten


Für ein Facebook-Gruppen-Projekt reisen Bücher auch die Welt und manche Bücher haben Themenvorgaben. 

Hier sind wieder einige aufgehübschte alte Bücher, die bei mir in den  vergangenen Tagen Stop gemacht haben.

Dieses Buch hat das Thema "Katzen"







Die folgenden Buchseiten sind für ein Buch mit dem Titel "Schmetterlinge im Bauch"







Die nächsten Buchseiten gehören zu einem Buch mit dem Titel "Architektur"






Montag, 8. August 2016

Trauerkarten werden leider auch gebraucht

Man kommt nicht drumherum. Trauerkarten braucht man hin und wieder.
Eigentlich kann ich nur diese eine Art Trauerkarten. Mir fällt da auch nichts Besseres ein. Trauer und kreativ sein ... das geht bei mir irgendwie nicht zusammen.





Samstag, 6. August 2016

Crazy Friends

Diese Motive von Viva las Vegastamps haben es mir momentan sehr angetan. 

Im ersten Schritt habe ich die beiden Motive gestempelt und anschließend maskiert. Anschließend habe ich den Hintergrund mit Distress Ink gewischt und schabloniert.




Das ist die Innenseite:


... die Rückseite


und der Umschlag: