Montag, 24. Oktober 2016

schnell noch ein paar Karten fertig gemacht ...

Heute habe ich noch die letzten Züge an den drei Karten und dem Tag, die ich am Wochenende begann, getan.

Der Spruch auf der Karte ist von der Stempelbar und der Stempel mit den Jungs von Viva las Vegastamps.

Der Spruchstempel ist von der Stempelei und der Motivstempel ist von Viva las Vegastamps.

Die Stempel auf dem Tag sind alle von der Stempelbar.

Der Stempel mit dem schirmtragenden Mädchen ist von art Journey
und der Spruch ist von der Stempelbar. Die Tropfen habe ich mit Glossy Accent überzogen.



Plotter

Am Wochenende habe ich noch einmal den Plotter (Silhouette Cameo) ordentlich gequält, um ausreichend Verpackungen für die kommende Weihnachtszeit zu haben.








Samstag, 22. Oktober 2016

Meine ersten Weihnachtskarten

So langsam muss ja die Weihnachtskartenproduktion anlaufen. Das sind meine ersten in diesem Jahr:

Das Motiv mit der Weihnachtskuh ist von Art Impression (Dairy Christmas Set 4789).
Coloriert habe ich sie mit Copics.

Das Motiv auf der nächsten Karte habe ich auf dem letzten Stempelmekka ergattert. Das Motiv ist von Vilda-Stamps. Herrlich oder?


Sieht man eigentlich, dass der Weihnachtsmann pinkelt?


Das Motiv mit dem coolen Weihnachtsmann und dem Rentier ist von der Stempelbar.


Die beiden Rentiere sind von Viva las Vegastamps.


Der Silhouettenstempel ist von Impression Obsession.


Den "Merry-Christmas"-Schriftzug habe ich mit einem Snow-Marker aufgepeppt.


Die Stempel auf der folgenden Karte sind von Viva las Vegastamps und der Schriftzug ist eine Stanze von Kulricke.



den Plotter gequält

Ich habe meinen Plotter mal wieder etwas gequält, weil ich für einen kleinen Weihnachtsmarktstand ein paar Verpackungen brauche.