Samstag, 31. Dezember 2016

Stampotique

Auf diesen Blöcken habe ich mich mal mit all meinen vorhandenen Stampotique-Stempeln ausgetobt.

Die Hintergründe sind mit Distress Ink und verschiedenen Schablonen gestaltet.










Freitag, 30. Dezember 2016

Make art not war

Endlich habe ich diesen tollen Dali-Stempel ausprobiert. Eine Karte, die eigentlich immer passt.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und einer Schablone gestaltet.

Die Sprayflasche unten rechts habe ich gestempelt, mit Crackle Accents von Ranger überzogen und etwas erhöht mit 3D-Pads aufgeklebt.






gestern zu später Stunde

Ich hatte gestern mal wieder Lust, ein paar Tags zu machen. 

Der fliegende Mann ist von Viva las Vegastamps und die Häuser sind von Stampotique. Die Motive hab ich mit Aquarellstiften coloriert und den Hintergrund mit einer Schablone und Archival Orange Blossom gewischt.


Das Schwein ist von der Stempelei und der Schriftzug ist von der Stempelbar. Das Schwein habe ich maskiert und den Hintergrund mit Dylusions Paint Polished Jade gewischt. Anschließend habe ich noch diesen strahlenförmigen Stempel damübergesetzt in einem dunklen Grün und transparent embosst.



Dieses herrliche Monstermotiv ist von a capella. Ich habe es schwarz embosst. Der Schriftzug ist von Anne Höss. Den gesamten Tag habe ich mit Creative Medium Shimmer überzogen.


Die Katze ist von a capella. Ich habe sie maskiert und den Hintergrund mit Distress Ink und einer Schablone gewischt.

Hier wieder das herrliche Schwein von der Stempelei. Der kreisrunde Schriftstempel ist wieder von Anne Höss. Bei Anne kann man ein Jahresabo für ein monatliches Wortstempel-Set abschließen. Dieser war im Monat Januar 2017 enthalten. Den Hintergrund habe ich mit Distress Crayons gewischt, etwas mit Wasser abgelöst und mit einer Schablone mit der anderen Grünton von den Distress Crayons drübergewischt.

Ich habe diesen Stempel noch nie benutzt, hier nun gleich zweimal auf den beiden folgenden Tags. Der Stempel ist von Viva las Vegastamps und die Schriftstempel auf dem ersten Tag ist wieder von Anne Höss und auf dem zweiten Tag von der Stempelbar.




Donnerstag, 29. Dezember 2016

Kiste verschönert

Schon allein wegen der tollen Boxen lohnt sich ein Glossybox-Abo. Hier habe ich wieder eine leere Box etwas verschönert.

Die Stempel sind von Viva las Vegastamps. Die Motive habe ich maskiert und den Hintergrund mit Distress Ink und verschiedenen Schablonen gewischt.







Sonntag, 25. Dezember 2016

Sonntag, 4. Dezember 2016

Endlich keine Weihnachtskarten mehr

Ich hatte mal wieder Lust auf Notizblöcke. 

Der Spruchstempel auf dem Block ist von der Stempelbar und das Motiv ist von Viva las Vegastamps.

Der Spruchstempel ist von a capella und das Motiv ist von Viva las Vegastamps.

Dieses Motiv ist von Stampotique und der Spruch ist von Viva las Vegastamps.

Der Spruchstempel auf dem folgenden Block ist von der Stempelbar und der Motivstempel mit den coolen Zigarren rauchenden Frauen ist von Viva las Vegastamps.

Der Spruchstempel ist von Sommerabend und die Mädchensilhouette ist von Impressions Obsession.
Den Silhouettenstempel habe ich schwarz embosst und die Herzen sind mit Glossy Accent Crackle überzogen.


Der Spruchstempel ist von der Stempelei und der Silhouettenstempel ist von Impression Obsession.

Der Spruchstempel auf dem folgenden Block ist von Sommerabend und der Ballettmann ist von Viva las Vegastamps.

Der Spruchstempel ist von a capella und die Marilyn ist von Viva las Vegastamps.
Den Hintergrund habe ich mit einem Stencil und Distress Ink gewischt.