Sonntag, 16. April 2017

Strukturpaste trifft Dylusions Paint

Ich hatte mal wieder Lust, mit Strukturpaste zu arbeiten. Ich habe hier Texture Paste Transparent Matte von Ranger benutzt und es mit einem Stencil aufgetragen. Nach dem Trocknen habe ich verschiedene Dylusions Paint-Farben aufgetragen.

Das gestempelte Motiv habe ich auf Fotopapier gestempelt und mit Copics coloriert.
Das Motiv ist von Art Journey und der Schriftstempel ist von der Stempelbar.


Auf den nächsten beiden Tag habe ich einen der neuen Hipster-Stempel von Tim Holz benutzt.
Die Motive habe ich maskiert und mit Zig Clean Color Real Brush-Stiften coloriert.
Der Hintergrund ist auch wieder mit Dylusions Paint-Farben gestaltet.

Der Schriftstempel ist von der Stempelei 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...