Montag, 17. April 2017

Tag-Mania

Ich hatte heute - bei diesem gruseligen Aprilwetter - richtig Zeit, am Basteltisch zu sitzen.

Das Motiv auf diesem und dem zweiten Tag sind von Viva las Vegastamps und die Textstempel jeweils von der Stempelbar.


Die Hintergründe habe ich mit Strukturpaste (transparent) und einem Stencil gestaltet und anschließend mit Dylusions Paint-Farben gewischt.


Die Steam-Audrey ist von a capella.

Auf den nächsten beiden Tags sind die Motive von Viva las Vegastamps.


Das Rautenmuster ist mit einem Tim-Holtz-Stencil und transparenter Texture Paste gestaltet und anschließend mit Dylusions Paint-Farbe gewischt.


Der Stempel auf dem folgenden Tag ist von Lost Coast Design.


Der Marylin-Stempel ist von Deep Red.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Posts. Auch konstruktive Kritik wird gerne genommen ;) ...