Sonntag, 9. Juli 2017

ATCs vom Wochenende

Am Wochenende habe ich mal wieder ein paar ATCs geschafft, die zum Tauschen auf das Stempelmekka mitgenommen werden.

Die Hintergründe sind alle mit PanPastels gefärbt. 



Bei diesem ATC ist der Textstempel von der Stempelei und der Vogel von Viva las Vegastamps.

Der Textstempel ist von a capella und der Gnom ist von Viva las Vegastamps.

Dieses Motiv ist von a capella und der Textstempel ist von Viva las Vegastamps.

Bei den beiden nächsten ATCs sind alle Stempel von Viva las Vegastamps.



Bei diesem ATC sind die Straußenvögel von Viva las Vegastamps und der Text ist ausgedruckt.

Dieses Motiv ist von Viva las Vegastamps.




Folge deinem Herzen

Zu diesen zwei Notizbüchern habe ich es heute mal wieder gebracht. Irgendwie hat mich eine Welle von Infekten im Griff. Daher bin ich im ...