Montag, 30. Januar 2017

Der Storch kommt ...

Ihr Lieben,

der babybringende Storch von Impression Obsession hatte es mir angetan und er passt so toll auf eine Karte zur Geburt.

Ich stempelte zuerst den fliegenden Storch und die Häusersilhouette. Anschließend schnitt ich Schablonen derselben Stempel und maskierte die Stempelabdrücke. 

Anschließend wischte ich den Hintergrund mit Distress Ink.






Und diese Materialien habe ich benutzt:

Impression Obsession E1461 Stork

Impression Obsession CC099 Tree Line

Zum Colorieren sind die Spectrum Noir Marker toll http://ssl.stempellaedle.de/shop/459-spectrum-noir

Mit diesen Foam-Pads habe ich den Storch noch einmal extra gestempelt, ausgeschnitten und etwas erhöht aufgeklebt

Schwarzer Cardstock zum Matten der Karte


Samstag, 28. Januar 2017

Holy shit ... you are old!

Für eine liebe Kollegin brauchte ich eine Kiste für ein Geburtstagsgeschenk. Hier habe ich mal wieder eine Kiste bestempelt.

Sämtliche Gesichter - auch der Jalousie-Typ - sind von Viva las Vegastamps. Beide Textstempel sind von der Stempelbar.


Den Hintergrund habe ich mit Dylusions Paint gestaltet.


Die Brille auf dem Bild unten habe ich mit Glossy Accent überzogen.














Sonntag, 22. Januar 2017

Kiste trifft Stempel

Ich habe wieder eine tolle Kiste von Glossybox gehabt, die ich bestempeln konnte.

Das Motiv ist von Viva las Vegastamps. Den Hintergrund habe ich wild mit einem Stencil und Distress Ink gestaltet und noch ein paar Stempel darübergesetzt.









Tags

Tags kann man auch immer brauchen. Ich hänge die an alle möglichen Mitbringsel dran. 

Das Motiv auf diesem Tag ist von Lost Coast Design.

Der Stempel auf diesem Tag ist von Viva las Vegastamps und der Schriftstempel ist von der Stempelbar.

Die süßen Schweine sind von der Stempelei.

Der Schriftzug auf dem Tag ist von Irishteddys und der Stempel mit der Fee ist von Viva las Vegastamps.

Der Stencil, mit dem ich das Frauengesicht schabloniert habe, ist von iStencils und der Fernglastyp ist von Viva las Vegastamps.


Schlichte Hochzeitskarten

Hier kommen zwei schnell gemachte Hochzeitskarten.


innen

... Umschlag 



Hochzeitskarten

Eine liebe Freundin braucht zwei Hochzeitskarten. Ich mag es ja bunt. Hier kommen zwei farbenfrohe Karten zur Hochzeit.

Die Motive sind alle von Viva las Vegastamps.

Der Textstempel auf der ersten Karte ist von der Stempelei.






Ich hatte keinen schönen Stempel, der sonst noch gut zu einer Hochzeitskarte passt, daher habe ich dieses Zitat aus dem Netz gedruckt und auf schwarzen Cardstock geklebt.







Samstag, 21. Januar 2017

Vögel angeln

Hier kommt eine Karte, die ohne Plan entstanden ist. Ich mag dieses Viva las Vegastamps-Motiv mit dem Vögel-angelnden Mädchen. Die Schablonen (auch das Gesicht) sind von istencils.




Die Nonnen kommen

Hier sind alle Stempel von Viva las Vegastamps. Alle Motive habe ich maskiert und den Hintergrund mit Schablonen und Distress Ink gestaltet.




... und der Umschlag 

Konfetti

Der Motivstempel ließ sich auf dem groben Aquarellpapier leider nicht so toll abstempeln. Ich habe nach dem Kolorieren und der Hintergrundgestaltung über die gesamte Karte Distress Collage Medium gepinselt. So richtig 100 % glücklich bin ich mit dem Ergebnis nicht. 




Sonntag, 15. Januar 2017

Take a risk

Eine Freundin hat sich eine Karte mit diesen beiden Fröschen gewünscht. Die Frösche sind von Viva las Vegastamps und die Badewanne ist von der Stempelei.


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und einer Schablone gestaltet.


und hier noch mit Umschlag...



Die kleinen Dinge

Die dicken Katzen von der Stempelbar machen einfach gute Laune, oder?

Den oberen Teil der Karte habe ich geprägt und mit mit einer dunkleren grünen Farbe etwas hervorgehoben.




... und der Umschlag