Montag, 27. Februar 2017

Och nööö ...

Die Tiermotive von Katzelkraft sind so genial, die dürfen mal wieder auf eine Karte. 

Auch der Stempel des aufgerissenen Papiers ist von Katzelkraft.
Die Textstempel sind von der Stempelei.






... und der Umschlag





Sonntag, 26. Februar 2017

Tags

Tags gehen immer ... ;)


Auf dem folgenden Tag habe ich das Motiv schwarz embosst.
Der Hintergrund ist mit Molotow-Sprühfarbe gesprayt und mit einigen Stempeln noch etwas "räudig" gemacht.



Der Michael-Jackson-Stempel ist von Viva las Vegastamps.
Ich habe ihn schwarz embosst.





Lifestyle

Bei der folgenden Karte habe ich zuerst das Fenster mit einer Stanze von Marianne Design  gestanzt, dann auf einem weiteren Papier den Fernglas-Mann von Viva las Vegastamps gestempelt und coloriert mit Copics.

Das Zimmermädchen ist von der Stempelbar

Den Hintergrund habe ich mit einem Stencil und Distress Ink gewischt.





... und der Umschlag.



Smile

Hier kommt wieder eine auf Fotopapier gestempelte Karte. 

Die rechte obere Ecke habe ich mit einem Tim-Holtz-Folder geprägt und mit Distress-Ink-Farben den Hintergrund gewischt. 


Die Motive sind von Stampotique.



und mit Umschlag...


Samstag, 25. Februar 2017

Life is Art

Ich mag dieses Motiv als Stempel sehr und den Hintergrund habe ich mit einem Stencil und Distress Ink-Farben gestaltet.




... und der Umschlag

Verrücktheit

Bei dieser Karte habe ich viel maskiert. D. h. zuerst habe ich das Kind gestempelt, dieses dann maskiert, anschließend den Stern (beides von Viva las Vegastamps) und ebenfalls maskiert. Danach stempelte ich den Haushintergrund (Stampotique) und maskierte es ebenfalls. Dann habe ich den Hintergrund mit Distress Ink und einem Stencil gestaltet und noch einige Stempel hinzugefügt.





.. und der Umschlag mit einem Stampotique-Motiv

Freitag, 24. Februar 2017

Freitagabend

Auf diesem Tag ist der Rabe mit Hut und die Mauer von Art Journey. Der Wortstempel ist von Anne581.
Den Hintergrund habe ich mit einem Stencil und Distress Ink gestaltet.


Das Luftballonmädchen ist ein Banksy-Motiv von der Stempelbar.





Die Hintergrundfarbe auf den nächsten Tags ist Molotow-Sprühfarbe gestaltet.



Das Motiv auf dem nächsten Tag ist von Stampers Anonymous (1-888-326-0012)





Sonntag, 19. Februar 2017

Zwerg mit Blume

Eine Karte, die wieder zu vielen Gelegenheiten passt. 

Der Zwerg ist von Viva las Vegastamps. Die Blume ist von Lavinia.

Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Schablonen und Distress Ink gestaltet.






und mit Umschlag.



Ein Vogel folgt seinem Weg

Diese Karte ist mit Glossy-Fotopapier gearbeitet. Gestempelt habe ich mit Memento Black und coloriert mit Copics.

Die Motive sind alle von Art Journey. Der Spruchstempel ist von Different Colors.





Gute Besserung

Eine Karte zur guten Besserung wurde gerade gebraucht. 
Beide Motive sind von Viva las Vegastamps.